wir suchen:

Customer Service Representative (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
  • Bearbeitung von Beschwerden sowie Bereitstellung angemessenere Lösungen und Alternativen
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Gutschriften
  • Zuständigkeit für die Koordination von Ersatzteillieferungen
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und den internen Fachabteilungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben sowie Pflege der Stammdaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit einschlägiger Software, insbesondere MS-Office
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Lösungsorientierte Denkweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 123891 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 123891

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0