wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
  • Dokumentation und Klassifizierung der Störungsmeldungen im Ticketsystem
  • Bearbeitung der eingehenden Tickets im 1st-Level-Support
  • Mitarbeit der Installation und Konfiguration von Hard- und Software

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Support
  • Sichere Kenntnisse im Bereich der gängigen Windows-Systeme
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 123961 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 123961

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0