wir suchen:

IT-Administrator Service Desk (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Administrator Service Desk (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden bei Anfragen und Störungen im 1st und 2nd Level Support
  • Persönliche Betreuung der Anwender bei Problemstellungen
  • Eigenständige Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen
  • Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen sowie die Dokumentierung im Ticketsystem
  • Administrieren von spezifischen Datenträgern und Geräten (z.B. Smartphones, Tablets, USB-Sticks)
  • Benutzerverwaltung im Active Directory und Steuern des eingesetzten Managed-Desktop Service-Dienstleisters
  • Installation und Konfiguration per Fernwartung und Ansprechperson bei internen IT-Fragestellungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im 1st und 2nd Level Supports
  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse in DHCP, TCP/UDP sowie in DNS
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe technische Affinität sowie Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 125291 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 125291

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0