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Assistant (m/w/d) Office & Construction - Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Assistant (m/w/d) Office & Construction am Standort Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung der Bau- und Projektleitung in den Bereichen Planung, Ausschreibung und Vergabe
  • Verantwortung für die Terminkoordination von Begehungen, Abnahmen und Übergaben sowie die Vor- und Nachbereitung dieser Termine inkl. Protokollerstellung
  • Übernahme der allgemeinen Korrespondenz, teilweise nach Vorlage
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Handwerkerverträgen sowie Übernahme des Vertragsmanagements
  • Prüfung und Verbuchung von Nachunternehmerrechnungen sowie vorbereitende Tätigkeiten im Rahmen der Baukalkulation

Ihr Profil:

  • Erfolgreich Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Back Office/Verwaltung/Assistenz
  • Gute Kenntnisse im Bereich Rechnungsprüfung und Vertragserstellung
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Strukturiertes und genaues Arbeiten sowie Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Freude an der Teamarbeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 125741 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 125741

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