wir suchen:

User Helpdesk Specialist (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen User Helpdesk Specialist (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des Supports im 1st & 2nd Level Bereich
  • Erfassung und Bearbeitung von einhegenden Incidents sowie deren Klassifikation im Ticketsystem
  • Beratung und Unterstützung der Anwender
  • Erster Ansprechpartner für Anwender bei technischen Störungen
  • Mitarbeit an der Instandhaltung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Hochschulstudium der Informatik
  • Eine bestehende oder reaktivierbare erweiterte Sicherheitsüberprüfung (Ü2) liegt vor
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie technische Affinität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 126361 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 126361

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0