wir suchen:

IT-Servicedesk Specialist (m/w/d) - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Servicedesk Specialist (m/w/d) im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für Anwender im 1st-Level-Support
  • Bearbeitung der technischen Anfragen und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Verantwortung für den Austausch und Inbetriebnahme neuer Hard- und Softwarekomponenten
  • Pflege der Benutzerstammdaten
  • Weiterleitung und Koordination der Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Hohe IT-Affinität sowie gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016 und 2016, MS-Exchange 2016 und Windows Client 10
  • Teamgeist und hohe Kundenorientierung
  • Verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 126521 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 126521

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0