wir suchen:

Customer Service Representative (m/w/d) - Großraum Leverkusen

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w/d) im Großraum Leverkusen.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Beratung und Betreuung von internationalen Bestandskunden
  • Beantwortung erster Kundenanfragen bezüglich des Produkt- und Dienstleistungsportfolio
  • Annahme und Erfassung neuer Aufträge im System
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Qualitätsstandards
  • Pflege der Produkt- und Kundenstammdaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 126631 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 126631

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0