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Backoffice Assistant (m/w/d) in Teilzeit - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Backoffice Assistant (m/w/d) am Standort Köln.

Diese Position ist in Teilzeit (20h/Woche) zu besetzten.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Organisation des Backoffice sowie administrative und organisatorisch Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien, Betreuung von Kunden und Gästen
  • Erstellung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen sowie deren Überarbeitung
  • Übernahme von Terminkoordinationen sowie Zuständigkeit für das Reisemanagement inkl. Flug- und Hotelbuchungen sowie die Beantragung der Visa
  • Unterstützung bei der Rechnungserstellung sowie Prüfung von eingehenden Rechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsgeschick, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 126831 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 126831

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