wir suchen:

IT Supporter (m/w/d) für den IT-Servicedesk - Essen

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT Supporter (m/w/d) für den IT-Service-Desk am Standort Essen.

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von User-Anfragen im Rahmen des 1st und 2nd Level IT-Supports
  • Verantwortung für die Behebung von IT-Störungsmeldungen und Bearbeitung der User-Anfragen im Ticketsystem
  • Dokumentation und Nachverfolgung der einzelnen Bearbeitungsschritte
  • Installation und Konfiguration neuer Soft- und Hardwarekomponente per Fernwartung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im 1st und 2nd Level Supports
  • Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office und Active Directory) sowie grundlegende Netzwerkkenntnisse in DHCP, TCP/UDP sowie in DNS
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe technische Affinität und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 126881 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 126881

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0