wir suchen:
CRM-Analyst (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen CRM-Analyst (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Erstellung von Big-Data-Analysen auf Basis von Transaktionsdaten
- Entwicklung von Scoring- und Vorhersagemodellen sowie die Analyse dieser
- Entwicklung von Handlungsempfehlungen im Hinblick auf die direkte Kundenkommunikation und Unterstützung des Kampagnenmanagements
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung der standardisierten CRM-Berichtssysteme
- Analyse der Zielgruppen sowie Gestaltung einer zielgruppenspezifischen Ansprache
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsmathematik, Statistik oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM-Analytics, Big Data Analytics und/oder Business Intelligence
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und gängigen Analyse-Tools sowie gute Kenntnisse im Bereich Daten Mining
- Hohe Zahlenaffinität sowie analytische Denkweise
- Strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 127061 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 127061
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0