wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Behebung auftretender IT-Störungen
  • Erstellung der Tickets sowie Klassifizierung der Störungsmeldungen und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Unterstützung bei der Störungsbehebung im Bereich Telekommunikations- und Videokonferenzsystem
  • Verantwortung für Inventarisierung und IT-Lagerverwaltung für die Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium im Bereich Informatik
  • Erfahrung im Bereich IT-Migration/ IT-Rollouts
  • Gute Kenntnisse in Win10 sowie sicherer Umgang mit Ticketsystemen
  • Hohe technische Affinität sowie analytisches Denkvermögen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 127091 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 127091

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0