wir suchen:

Coordinator (m/w/d) Customer Service - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Coordinator (m/w/d) Customer Service am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden im In- und Ausland und den Fachabteilungen darüber hinaus Verantwortung für die Neukundengewinnung
  • Annahme und eigenständige Abwicklung von Aufträgen, inkl. Angebotserstellung
  • Mitverantwortung für das Vertragsmanagement sowie die Bearbeitung und ggf. Erstellung von Rechnungen
  • Erarbeitung von Maßnahmen zur Verbesserung des Beschwerdemanagement und der damit verbundenen Bearbeitung von Reklamationen
  • Aufbereitung der monatlichen Kennzahlen und die Dokumentation in deutscher und englischer Sprache

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Customer Service von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAP
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 127761 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 127761

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0