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Office Manager (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortung für die Organisation der allgemeinen Büroabläufe sowie Verwaltung und Bestellung der Büromaterialien
  • Erstellung von Schriftstücken nach Vorlage und Überarbeitung von Geschäftsunterlagen
  • Selbstständige Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten, sowie Empfang der Gäste
  • Prüfung von Spesen-, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Officemanagement wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Freundliches Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 127961 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

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Referenznummer: 127961

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