wir suchen:
Mitarbeiter Customer Experience (m/w/d) in Teilzeit - Großraum Leverkusen
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter Customer Experience (m/w/d) im Großraum Leverkusen.
Diese Position ist in Teilzeit (32 Std./ Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die fachgerechte Auftragserstellung und Auftragsbearbeitung
- Korrespondenz mit dem Kunden und den Lieferanten sowie Disposition der Materialien
- Eigenständige Kontrolle des Wareneingangs und dem Warenausgangs
- Unterstützung bei der Inventur
- Ansprechperson für die anderen Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service sowie der Vertriebsunterstützung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
- Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 128141 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 128141
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0