wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale im Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Betreuung der Telefonzentrale und erste Beantwortung eingehender Anrufe
  • Sicherstellung der internen Kommunikation sowie Übernahme der Dokumentation von eingehenden Anrufen
  • Weiterleitung von Telefonaten an die entsprechende Fachabteilung
  • Administrative Unterstützung im Backoffice
  • Eigenständige durchzuführen von Kundenzufriedenheitsanalysen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung am Empfang wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
  • Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, eine hohe Serviceorientierung sowie eine freundliche Stimme

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 128701 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 128701

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0