wir suchen:

Assistenz (m/w/d) für das BackOffice einer Kanzlei - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz (m/w/d) für das BackOffice einer Kanzlei am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung im BackOffice-Bereich
  • Übernahme der Aktenanlage und -führung
  • Erstellung von Schriftsätzen, Schreiben nach Diktat oder Stichpunkten
  • Koordination von Geschäftsterminen sowie Unterstützung in der Vorbereitung von Mandanten- und Gerichtsterminen
  • Betreuung der Telefonzentrale sowie Aufnahme und Weiterleitung der Mandantenanliegen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im BackOffice, Kanzleierfahrungen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Sicheres und verbindliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 129061 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 129061

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0