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Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement mit Schwerpunkt Versicherungsdienste - Bonn

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung ein Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement mit Schwerpunkt Versicherungsdienste am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung der eingereichten Dokumente und Festlegung der anzuwendenden Kriterien
  • Klärung von Versicherungsverhältnissen und Leistungsansprüchen
  • Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Sozialversicherungsträgern und Koordinierungsstellen europaweit
  • Pflege der Stammdaten und Nachhalten von fehlenden Unterlagen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und gängigen Dokumenten-Management-Systemen
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und Sorgfalt

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 129381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 129381