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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für Bestandskunden bezüglich der Produkte und Bestellungen
  • Annahme und Erfassung neuer Aufträge im System
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gutschriften
  • Abstimmung von Lieferterminen und Koordination von Sonder- und Ersatzteillieferungen
  • Erstellung und Analyse von Vertriebsstatistiken und -reports
  • Pflege der Kunden- und Produktstammdaten im ERP-bzw. CRM-System

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Lösungsorientierte Denkweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 129441 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

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Referenznummer: 129441

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