wir suchen:
Social Media Communication Specialist (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Social Media Communication Specialist (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Erstellung von Content- bzw. Redaktionsplanungen sowie Veröffentlichung von Beiträgen in den Social-Media-Kanälen
- Eigenständige Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen auf Grundlage einer klaren Zielvorgabe
- Ausarbeitung und Überarbeitung von Präsentationen
- Auswertung der Kampagnen sowie regelmäßiges Reporting
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationsmarketing oder vergleichbaren Qualifikationen
- Berufserfahrung im Bereicht Social-Media
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in Social-Media-Tools von Vorteil
- Plattformen- und zielgruppengerechtes Ausdrucksvermögen
- Kreativität, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 129561 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 129561
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0