wir suchen:

Customer Service Agent (m/w/d) - Wuppertal

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Customer Service Agent (m/w/d) am Standort Wuppertal.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme und Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen
  • Beratungsgespräche am Telefon
  • Annahme und Klassifizierung von Störungsmeldungen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, inkl. serviceorientierter Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
  • Pflege der Kundendatenbank

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Customer Service und/oder im Kunden-Support
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen mit Webbrowser und Cloud Computing von Vorteil
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine technische Affinität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 129691 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 129691

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0