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Hotelfachmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Office/Conference - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Hotelfachmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Office/Conference am Standort Düsseldorf.

Diese Position ist in Teilzeit (30h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den professionellen Empfang und die fachgerechte Betreuung der nationalen und internationalen Gäste
  • Koordination und Planung von Konferenzen und Meetings sowie Vorbereitung der benötigten Konferenztechnik
  • Verwaltung des Terminmanagement sowie Koordination von externen Dienstleistern
  • Schnittstelle zu den anderen Fachabteilungen und Ansprechperson bei allen Fragestellungen im Konferenzbereich
  • Allgemeine administrative Aufgaben am Empfang sowie Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Hotelfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung in Bereich Front Office und/oder Conference-Service
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationtalent und ein hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 130211 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 130211

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