wir suchen:

User Helpdesk Specialist (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen User Helpdesk Specialist (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Durchführung des Supports im 1st & 2nd Level Bereich
  • Fachgereichte und selbstständige Erfassung und Bearbeitung von eignenden Incidents sowie deren Klassifikation im Ticketsystem
  • Erster Ansprechpartner für Anwender bei technischen Störungen sowie Verantwortung für die damit verbundenen Dokumentation
  • Mitarbeit an der Instandhaltung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Hochschulstudium der Informatik
  • Eine Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG NRW) liegt vor
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie technische Affinität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 130471 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 130471

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0