wir suchen:
On-Site-Supporter (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen On-Site-Supporter (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Zentrale Ansprechperson bei täglichen und projektbezogenen IT-Fragen, Problemen und Störungen
- Verantwortung für die Störungsanalyse und -behebung, inkl. Annahme und Priorisierung der eingehenden Anliegen
- Betreuung der Client-Hardware und -Software-Landschaft, inkl. Fehleranalyse und -behebung
- Kontinuierliche Wartung, Prüfung und Verbesserung der bestehenden IT-Systemlandschaft
- Erstellung und Pflege der technischen Dokumentationen und Handbüchern
- Verantwortung für eigene IT-Projekte, insbesondere im Rahmen der Einführung neuer oder der Erweiterung vorhandener Systeme
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im IT-Support/User Help Desk
- Routinierter Umgang mit MS-Windows-Server und der MS-Windows-Betriebssysteme
- Gute Kenntnisse der gängigen Hardware sowie erste Erfahrungen im Netzwerkumfeld
- Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
- Starke Problemlösungs- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 131251 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 131251
- 15.09.2025 IT-Kundenbetreuer / IT-Vertrieb (m/w/d) - Köln
- 15.09.2025 IT-Administrator mit Schwerpunkt ERP für Produktionsbetriebe (m/w/d) - Leverkusen
- 15.09.2025 Junior IT Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.09.2025 Systembetreuer (m/w/d) - Köln
- 12.09.2025 IT Support (m/w/d) (2nd Level) - Bonn
- 11.09.2025 IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Düsseldorf
- 10.09.2025 IT-Consultant (m/w/d) - Bonn
- 10.09.2025 IT-Kundenbetreuer (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 IT Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
- 08.09.2025 Sales Manager (m/w/d) DACH – IT-Lösungen & Dienstleistungen - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0