wir suchen:

Senior HR-Clerk (m/w/d) Payroll in Vollzeit o. Teilzeit - Großraum Bergisch Gladbach

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Senior HR-Clerk (m/w/d) Payroll im Großraum Bergisch Gladbach.

Diese Position ist alternativ in Teilzeit (ab 25h/Woche) zu besetzten.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Erstellung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Prüfung und Korrektur der Zeitkonten
  • Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden zu Fragen bezüglich der Entgeltabrechnung
  • Übernahme des Bescheinigungswesens sowie Korrespondenz mit Versicherungen und Behörden
  • Allgemeine personaladministrative Aufgaben
  • Perspektivische Übernahme der Teamführung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und/oder Personalsachbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse im Veda HR-Entgelt-System von Vorteil
  • Serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 131911 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 131911

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0