wir suchen:

IT Supporter (m/w/d) Servicedesk - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen IT Supporter (m/w/d) Servicedesk am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Überwachung und Ansprechpartner für Serviceanfragen
  • Annahme und Weiterleitung von Störungen an die entsprechende Fachabteilungen
  • Dokumentation und Nachverfolgung aller Bearbeitungsschritte
  • Pflege und Dokumentation der Datenbank
  • Vorbereitung und Unterstützung von IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Gerne erste Erfahrungen im 1st und 2nd Level Supports
  • Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office und Active Directory) sowie grundlegende Netzwerkkenntnisse in DHCP, TCP/UDP sowie in DNS
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe technische Affinität und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 132561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 132561

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0