wir suchen:

Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement & After Sales - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement & After Sales am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung von Schäden und Reklamationen und Übernahme der Ursachenforschung
  • Buchen von Gutschriften und Koordination von Ersatzteillieferungen
  • Regelmäßige Kommunikation mit Kunden und Lieferanten via Telefon und E-Mail
  • Erstellung von Reklamationsstatistiken und Ermittlung von qualitätsrelevanten Kennzahlen
  • Mitwirkung bei der Optimierung und Erstellung von Reklamationsprozessen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel
  • Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie eines ERP-Programmes
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine analytische Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 132721 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 132721

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0