wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson von Bestandskunden und Neukunden, inkl. Auftragserfassung und -bestätigung
  • Telefonischer und Schriftlicher Kundenkontakt
  • Kontrolle und Überwachung der termingerechten und vollständigen Übergabe der Sendungen an die Transportdienstleister
  • Bearbeitung der Reklamationen und Übernahme des Beschwerdemanagements
  • Pflege der Kundenstammdaten im Firmensystem

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im Customer Service
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Kunden und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 132771 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 132771

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0