wir suchen:
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Erste Ansprechperson von Bestandskunden und Neukunden, inkl. Auftragserfassung und -bestätigung
- Telefonischer und Schriftlicher Kundenkontakt
- Kontrolle und Überwachung der termingerechten und vollständigen Übergabe der Sendungen an die Transportdienstleister
- Bearbeitung der Reklamationen und Übernahme des Beschwerdemanagements
- Pflege der Kundenstammdaten im Firmensystem
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im Customer Service
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Kunden und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Teamgeist
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 132771 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 132771
- 30.05.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Bonn
- 30.05.2025 Product Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 30.05.2025 Sales Operation Specialist (m/w/d) - Frechen
- 28.05.2025 Industrial Sales Manager DACH - Viersen
- 28.05.2025 Procurement Engineer (m/f/d) - Düsseldorf
- 28.05.2025 Industriekaufmann (m/w/d) - Bonn
- 28.05.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 28.05.2025 Sales Manager (Außendienst) (m/w/d) - Solingen
- 27.05.2025 Supply Chain Manager (m/w/d) - Bonn
- 27.05.2025 Manager Sales DACH (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0