wir suchen:
Assistenz (m/w/d) Reklamationsmanagement - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz (m/w/d) Reklamationsmanagement am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Überprüfung und Protokollierung von Beanstandungen entlang der Supply-Chain-Kette
- Analyse und Abwicklung der Reklamationen bei den Lieferanten
- Vorbereitende Buchhaltung im Rahmen der Reklamationsabwicklung
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Vorausschauende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 133261 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 133261
- 20.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Verkauf/B2B) - Köln
- 20.10.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Köln
- 20.10.2025 Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Auftragsabwicklung - Düren
- 17.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement - Bonn
- 17.10.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Köln
- 17.10.2025 Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) - Hürth
- 17.10.2025 Teamassistenz (m/w/d) Einkauf/Vertrieb - Bonn
- 17.10.2025 Account Manager (m/w/d) Industrial Sales - Düsseldorf
- 16.10.2025 Account Manager (m/w/d) – Technischer Vertrieb UK/USA - Köln
- 15.10.2025 Warengruppenmanager (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0