wir suchen:

Helpdesk Supporter (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson bei allen Fragestellungen im IT-Bereich
  • Übernahme des IT-Supports im 1st-Level sowie Weiterleitung der Tickets an den 2nd-Level-Support
  • Systemübergreifende Abstimmung zur Optimierung der Betriebsprozesse
  • Entwicklung und Weiterentwicklung der laufenden Systeme
  • Einarbeitung sowie Schulung von Mitarbeitenden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
  • Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 133611 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 133611

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0