wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für Bestandskunden bezüglich der Produkte und Bestellungen
  • Annahme, Erfassungen und Bearbeitung neuer Aufträge im System
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gutschriften
  • Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung von nationalen sowie internationalen Kunden
  • Rechnungsbearbeitung und Rechnungskotrolle

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Lösungsorientierte Denkweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 133731 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 133731

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0