wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) im After Sales - Düsseldorf
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) im After Sales am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Erste telefonische Ansprechperson für die Kunden und deren Anliegen
- Eigenständige Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie deren Überwachung
- Klärung der Anfragen mit Rücksprache der entsprechenden Fachabteilung
- Schnittstelle zu den internen Abteilungen wie Vertriebsinnen- und Außendienst, Buchhaltung, Logistik und Transportdienstleistern
- Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 134061 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 134061
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0