wir suchen:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für Neu- und Bestandskunden bezüglich der Produkte und Bestellungen
  • Annahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie die Abwicklung des fristgerechten Versands und dessen Verfolgung
  • Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards
  • Unterstützende Mitarbeit im Reklamationsmanagement
  • Rechnungsbearbeitung und Rechnungskotrolle

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im Customer Service
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Kenntnisse
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 134311 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 134311

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0