wir suchen:
Key Account Manager (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Key Account Manager (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Auf- und Ausbau von nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehungen
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Akquise von Neukunden
- Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen
- Kalkulation von Angeboten sowie Führen von Preisverhandlungen
- Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen
- Erstellung von Sales-Reports und Überwachung relevanter KPIs
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Account Management
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Erfahrungen in CRM-Programmen sind wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil
- Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Kommunikative Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 134501 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 134501
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0