wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Großraum Leverkusen

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Großraum Leverkusen.

Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (32,5h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Auftragsbearbeitung, von der Auftragserstellung bis hin zum Versand
  • Überwachung der Verbräuche und rechtzeitiges Reagieren auf Lieferrückstände
  • Bearbeitung und Abwicklung von Retouren sowie die Disposition von Leihgeräten
  • Prüfung der Leigeräte auf Vollständigkeit, sowohl vor dem Versand als auch nach der Rückgabe
  • Unterstützung des Warenein- und -ausgangs, u.a. durch Eingangskontrollen, Kommissionierung und Verbuchung der Waren
  • Erstellung von Lieferscheinen und Versandpapieren sowie Koordination der Paketdienste
  • Durchführung regelmäßiger Inventuren gemäß den Vorgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service/Vertriebsunterstützung und/oder in der Lagerverwaltung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Ausgepräge Kommunikations- und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 134881 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 134881

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0