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Office Manager (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Assistenz der Geschäftsführung sowie Organisation der Büroabläufe
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Durchführung des betriebsinternen Bestellwesens
  • Unterstützung bei der internationalen und nationalen Kundenbetreuung
  • Abwicklung des Mahn- und Rechnungswesens, inkl. rechnerisch-sachliche Prüfung der Eingangsrechnungen
  • Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Prüfung und Abrechnung der Reisekosten
  • Vorbereitung von Geschäftsterminen, inkl. Erstellung von Verträgen, Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste relevante Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
  • Strukturierte Arbeitsweise, Loyalität und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
  • Gewinnende, kommunikationsfreudige und stilsichere Persönlichkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 135411 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 135411

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