wir suchen:
IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Mitverantwortung für die Remote Unterstützung der IT-User, von der Beratung bis zur Problemlösung
- Verantwortung für die Behebung von IT-Störungsmeldungen und Bearbeitung der User-Anfragen im Ticketsystem
- Pflege und Dokumentation der Datenbank
- Vorbereitung und Unterstützung von IT-Projekten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im 1st und 2nd Level Supports
- Routinierter Umgang mit gängigen Hart- Softwareanforderungen
- Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eine hohe technische Affinität und Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 135561 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 135561
- 23.10.2025 Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Bonn
- 22.10.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Krefeld
- 22.10.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 22.10.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.10.2025 IT Support Specialist (m/w/d) - Alfter
- 15.10.2025 Java Entwickler (m/w/d) Framework/Backend - Düsseldorf
- 13.10.2025 IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt ERP & Prozessoptimierung (ProAlpha) - Hagen
- 13.10.2025 User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn
- 08.10.2025 Fachkraft (m/w/d) Rechenzentrum – Arbeitsvorbereitung - Köln
- 06.10.2025 Specialist IT-Operations (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




