wir suchen:

IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortung für die Remote Unterstützung der IT-User, von der Beratung bis zur Problemlösung
  • Verantwortung für die Behebung von IT-Störungsmeldungen und Bearbeitung der User-Anfragen im Ticketsystem
  • Pflege und Dokumentation der Datenbank
  • Vorbereitung und Unterstützung von IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im 1st und 2nd Level Supports
  • Routinierter Umgang mit gängigen Hart- Softwareanforderungen
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eine hohe technische Affinität und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 135561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 135561

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0