wir suchen:

1st Level Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen 1st Level Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Useranfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen
  • Technisches Klassifizieren der Anfragen inkl. Lösen oder ggf. Weiterleiten an die nachgelagerten Bereiche
  • Koordinieren von IT-Umzügen sowie Unterstützung bei diesen
  • Administration der Benutzer und Anlegen neuer User im System

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im Bereich des 1st Level-Supports
  • Sicherer Umgang mit dem Windows Betriebssystemen sowie gängigen Ticketsystemen
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe technische Affinität, ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 136101 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 136101

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0