wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) - Großraum Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) im Großraum Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung eingehender Tickets im IT-Ticketsystem sowie Übernahme des Supports per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
  • Unterstützung bei der Planung, Installation und Einrichtung von IT?Arbeitsplätzen
  • Pflege von User Accounts und Vergabe von Berechtigungen im Active Directory
  • Erstellung und kontinuierliche Pflege der IT-Dokumentation
  • Unterstützung bei IT-Projekten wie beispielsweise Rollouts und Releasewechseln

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im 1st Level Support
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie gute Kenntnisse im Bereich der IT-Migrationen und IT-Rollouts
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine Begeisterung für IT und Technik

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 136191 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 136191

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0