wir suchen:

Backoffice Assistent (m/w/d) für die Mietverwaltung in Teilzeit- Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine Backoffice Assistent (m/w/d) für die Mietverwaltung am Standort Bonn.

Diese Position ist in Teilzeit (ab 20h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung im Bereich des Facility- und Property-Managements
  • Unterstützung bei der Anfrage von Angeboten, Erstellen von Angebotsvergleichen und Vorbereiten von Aufträgen
  • Fachgerechte und professionelle Beantwortung von Mieteranfragen sowie Ansprechperson bei allen fachspezifischen Fragestellungen
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft bei den allgemeinen Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Kommunikationsstärke sowie souveränes Auftreten
  • Eigenständige, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 136391 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 136391