wir suchen:

IT-Mitarbeiter (m/w) User Helpdesk - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Mitarbeiter (m/w) User Helpdesk am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die qualifizierte Bearbeitung der Anfragen im Ticketsystem nach Priorität
  • Äquivalente Beratung zu Netzwerkimplementierungen
  • Betreuung des User Helpdesks im Umfeld von Microsoft Clientsoftware und -betriebssystemen
  • Mitverantwortung für die kontinuierlichen Weiterentwicklung des internen IT-Kontrollsystems
  • Erste Ansprechperson bei fachbezogenen Fragestellungen sowie Unterstützung von IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik oder vergleichbare Berufsausbildung im IT-Umfeld
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk
  • Sehr gute Kenntnisse in Client/Server Technologien und IT-Sicherheit
  • Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke sowie analytische Fähigkeiten und Methodenkompetenz

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 136471 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 136471

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0