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Bürokaufmann (m/w/d) Dokumentenmanagement - Bonn

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Bürokaufmann (m/w/d) Dokumentenmanagement am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Anforderung, Sicherstellung und Bearbeitung von Dokumenten
  • Kontrolle der Dokumente auf Vollständigkeit und Aktualität sowie Erfassung von Daten und der damit verbundenen Pflege im System
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von bestehenden Archivierungsprozessen
  • Ansprechperson für Fachabteilungen im Bereich Dokumentenmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Dokumentenmanagement
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere gute Excel Kenntnisse
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 136591 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 136591

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