wir suchen:
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Serviceorientierte Betreuung von nationalen und internationalen Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung
- Verantwortlich für das Auftragsmanagement sowie die Auftragsabwicklung
- Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
- Erstellung und Bearbeitung der Zolldokumente sowie Prüfung und Freigabe der Abrechnungen
- Pflege der Kundenstammdaten und Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus dem Speditions- und/oder Logistikumfeld
- Erste Berufserfahrungen im Customer Service
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Kenntnisse
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 137371 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 137371
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0