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Helpdesk Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen
  • Verantwortung für die Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen sowie deren Dokumentation im Ticketsystem
  • Systemübergreifende Abstimmung zur Optimierung der Betriebsprozesse
  • Entwicklung und Weiterentwicklung der laufenden Systeme
  • Mitarbeit an der Instandhaltung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Hochschulstudium der Informatik
  • Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
  • Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie technische Affinität
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 137381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 137381

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