wir suchen:
Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit o. Teilzeit - Großraum Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Representative (m/w/d) im Großraum Köln.
Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 30h/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Serviceorientierte Betreuung von Bestandskunden in deutscher und englischer Sprache
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im SAP-System
- Eigenverantwortliche Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen und Gutschriften
- Bearbeitung von Beschwerden sowie Bereitstellung angemessenere Lösungen und Alternativen
- Supply Chain Koordination und enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen
- Allgemeine administrative Aufgaben sowie Pflege der Stammdaten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
- Fundierte Berufserfahrungen im Customer Service, vorzugsweise aus den Branchen Chemie oder Handel
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit einschlägiger Software, insbesondere MS-Office sowie sehr gute SAP-Kenntnisse
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Lösungsorientierte Denkweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 137621 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 137621
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0