wir suchen:

Customer Service Manager (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen Customer Service Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für Kunden und Projektteams zu allen projektbezogenen Fragestellungen
  • Erarbeitung von kundenspezifischen Konzepten und Strategien sowie Verantwortung für Umsetzungsprojekte
  • Koordination und Steuerung der Projektteams
  • Identifikation von Cross- und Upselling-Möglichkeiten zur Steigerung der Umsatzzahlen
  • Analyse des Marktes, Erkennen von potenziellen Neukunden und Begleitung von Pitches
  • Durchführung von Kundenworkshops sowie Erstellung von Reports und Statistiken

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Berufserfahrung im Account Manager und/oder der Beratung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Präsentationsstärke
  • Organisationsgeschick sowie vorausschauende und selbständige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 137781 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 137781

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0