wir suchen:
Helpdesk Supporter (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die professionelle und fachgerechte Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen
- Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen, inklusive der damit verbundenen Dokumentation
- Störungsbehebungen via Remote-Zugriff oder direkt am Arbeitsplatz des Anwenders
- Benutzer- und Berechtigungsadministration in Active Directory
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
- Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
- Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 139921 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 139921
- 21.11.2024 SAP Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
- 20.11.2024 Backend-Entwickler (m/w/d) PHP - Solingen
- 20.11.2024 Softwareentwickler (m/w/d) C# - Köln
- 19.11.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Bonn
- 19.11.2024 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.11.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 18.11.2024 Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn
- 15.11.2024 Webentwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.11.2024 IT-Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0