wir suchen:

Helpdesk Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die professionelle und fachgerechte Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen
  • Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen, inklusive der damit verbundenen Dokumentation
  • Störungsbehebungen via Remote-Zugriff oder direkt am Arbeitsplatz des Anwenders
  • Benutzer- und Berechtigungsadministration in Active Directory

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
  • Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 139921 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 139921

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0