wir suchen:

Junior Supporter (m/w/d) für den User-Helpdesk - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Junior Supporter (m/w/d) für den User-Helpdesk am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für Anwender im Rahmen des IT-Supports, einschließlich die Aufnahme und Klassifikation der gemeldeten Störungen des gesamten IT-Bereichs
  • Überwachung für den User Helpdesk darüber hinaus das Verwalten von bestehenden Accounts
  • Administration, Konfiguration und Dokumentation der gesamten IT-Infrastruktur sowie die Betreuung und Pflege des gesamten IT-Systems
  • Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten sowie eine Unterstützende Funktion bei Rollouts

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
  • Erste Berufserfahrungen in der IT-Systemadministration sowie im internen User-Helpdesk
  • Sehr gute Fachkenntnisse der aktuellen Hardware sowie der gängigen MS-Office-Produkte, Netzwerkkomponenten und Datenbanken
  • Souveränes und sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eigenständige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 140361 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 140361

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0