wir suchen:

Senior Product Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Senior Product Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für Kunden bei auftretenden IT-Störungen, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
  • Annahme, Analyse und Priorisierung der Kundenanfragen
  • Beheben von Störungsmeldungen im 1st Level sowie Unterstützung des 2nd und 3rd Levels in der Störungsanalyse
  • Übernahme des Eskalationsmanagements und Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Entwicklungseinheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Erfahrung im Bereich im obengenannten Aufgabenbereich von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Erfahrungen in Programmier- und Skriptsprachen und dem Verständnis der Quellcode-Verwaltung von Vorteil
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 140591 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 140591

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0