wir suchen:
Specialist (m/w/d) Customer Service für Reklamationen - Großraum Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Specialist (m/w/d) Customer Service für Reklamationen im Großraum Köln.
Ihre Aufgaben:
- Professionelle und freundliche, telefonische sowie schriftliche Betreuung von Bestandskunden sowie Hilfestellung bei Fragen bezüglich kosmetischer Produkte
- Verantwortliche Übernahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie deren Dokumentation
- Zusammenstellung und Weiterleitung von Auswertungen bezüglich der Reklamationen an interne Ansprechpartner im Rahmen der Qualitätssicherung
- Übernahme des Transfers von Gutschriften und Ersatzleistungen an Endverbraucher
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)
- Erste Berufserfahrung in der Chemie- und Dienstleistungsbranche und/oder Kenntnisse im Bereich Kosmetik, Hautpflege oder Lebensmittel von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 143241 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 143241
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0