wir suchen:

Specialist (m/w/d) Customer Service für Reklamationen - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Specialist (m/w/d) Customer Service für Reklamationen im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle und freundliche, telefonische sowie schriftliche Betreuung von Bestandskunden sowie Hilfestellung bei Fragen bezüglich kosmetischer Produkte
  • Verantwortliche Übernahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie deren Dokumentation
  • Zusammenstellung und Weiterleitung von Auswertungen bezüglich der Reklamationen an interne Ansprechpartner im Rahmen der Qualitätssicherung
  • Übernahme des Transfers von Gutschriften und Ersatzleistungen an Endverbraucher

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung in der Chemie- und Dienstleistungsbranche und/oder Kenntnisse im Bereich Kosmetik, Hautpflege oder Lebensmittel von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 143241 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 143241

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0