wir suchen:

Senior Helpdesk Supporter (m/w/d)

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Senior Helpdesk Supporter (m/w/d) im Großraum Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die professionelle und fachgerechte Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen
  • Übernahme der Installation und Administration von Clients sowie Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeitende
  • Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen, inklusive der damit verbundenen Dokumentation
  • Bewältigung von komplexen Problemstellungen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Teamkollegen aus dem IT-Bereich

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 149681 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 149681

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0